Neue Aromakerzen für die Herbstzeit

veröffentlicht am: 26.10.2015

Herbstzeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, sind aber oft noch warm.

Im bagua ist es der Westen und bald der Nordwesten, der für diese Zeit im Jahr steht. Und es ist das Element Metall mit der nach innen gerichteten Energiebewegung.

Es sind die Tage an denen man sich auf sein Zuhause freut, sich Rückzugorte schafft....Neudeutsch cocooning.

In der Pflanzenwelt werden jetzt die Samen in die Erde gebracht als erste Vorbereitung auf das was kommt.

Ich habe zur Unterstützung für diese Zeit des Rückzugs neue Aromaduftkerzen mit naturreinen ätherischen Ölen gießen lassen. Zum Beispiel Kerzen mit Rosenduft, die ausgleichend wirken, mit Vanilleextraxten die besänftigen und gelassen stimmen oder eine entspannende Mischung u.a. mit Rosengeranie und Lemongrass.

Schauen sie einfach im Ladenlokal vorbei und schnuppern sie einmal.

Gerne versende ich auch die Kerzen, wenn sie nicht "um die Ecke" wohnen.

Ihre Barbara Schmitz