Innenarchitektur für Bonn und Umgebung

Räume, die zu Ihnen passen


Innenarchitektur - was ist das? Es kann ganz viel sein. Es kann aber auch ein kleiner Hauch sein. Und immer ist es eine sehr individuelle, meist unique Arbeit.
Ich richte Räume, Häuser, Gebäude, Büros, kleine Kinderzimmer, große Wohnzimmer, lange Flure, kurze Dielen, Stauräume ... alles ein, was eingerichtet werden sollte. Dabei geht es manchmal sogar mehr um das „aus-räumen" und weniger um das noch mehr „ein-räumen".
Ab der Planung von Grundrissentwürfen über die Angebotseinholung, deren Auswertung, Vergabe, baubegleitende Bauaufsicht bis hin zur Koordination des Bauablaufs und Abnahme können Sie mit mir rechnen.
Stil-, Farb- und Beleuchtungsplanungen und individuelle Anfertigungen sind meine Passion.
Meine Arbeit als Feng Shui Beraterin für den privaten und beruflichen Kontext fließt selbstverständlich in meine Arbeit ein.

Hier sehen Sie einige Beispiele meiner Arbeit: