Arbeitszimmer

  • Arbeitsplatz in einem Privathaushalt in Süddeutschland

    Schreibtisch und Sideboard wurden gefertigt in einer Kombination aus Kirschbaum und hellgrauen Lack.

  • Büro in einem Privathaushalt in Süddeutschland

    Das Sideboard wurde in hellgrauem Lack gefertigt mit Edelstahlgriffen in Sonderanfertigung; die Glasplatte schwebt darüber und liegt auf einem Edelstahlabstandhalter auf.

    Der Besprechungstisch aus Kirschbaum mit einem mittig liegenden, durch eine Edelstahlklappe, verdeckten Kabelkanal, hat eine Unterkonstruktion aus Kirschbaum und Edelstahl in der auch die Kabelführung liegt.

    Der Aktenschrank ist in hellgrauem Lack gefertigt mit Edelstahleinlegern. Über diesem sind die Türen, die mit einem Druck geöffnet und geschlossen werden können. Der Doppelarbeitstisch liegt auf Containern auf und hat auch mittig einen Kabelkanal, ähnlich dem des Besprechungstisches.

WC Bad