Möbel und Accessoires

Einzigartig. Anders.

Manchmal muss es nicht das Große und Ganze sein. Häufig sind es eher die kleinen feinen Details, die schon eine große Wirkung entfalten können. Und immer braucht es noch einen kleinen Akzent, um etwas so richtig rund zu machen. Aus diesem Grund beschäftige ich mich sehr gerne mit Designs von Kleinmöbeln und Accessoires.

Dabei unterstütze ich Manufakturen, Qualitätsarbeit und Handwerkstradition. In meinen Möbeln verarbeiten Handwerker aus der Region heimische Hölzer. Für meine Kissen habe ich eine wunderbare Wolle in Schottland gefunden. Den Filz beziehe ich aus einer Manufaktur in Holland. Meine Duftkerzen werden von einer Kerzen-Künstlerin handgemacht, versehen mit feinen Bio-Düften. Ich könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen. Gute Produkte und Menschen, die engagiert damit arbeiten, machen glücklich. Dies zu unterstützen ist mein Beitrag zu einem nachhaltigen Engagement.

In meinem Ladengeschäft finden Sie meine eigenen und Möbel und Accessoires und besonders schöne Dinge, in die ich mich selbst immer wieder verlieben kann, zum Beispiel: