Ruhe im Blog

veröffentlicht am: 07.08.2015

Ruhe im Blog

Es war ein wenig ruhig im Blog und dies aus gutem Grund!

Nach ungefähr anderthalb Jahren in der Thomas Mann Straße in Bonn werdenes immer mehr Aufträge; Feng Shui Beratungen, aber auch innenarchitektonische Aufgaben.

So habe ich die Renovierungsarbeiten eines Geschäftshauses im Bereich Treppenhaus, Teeküche,Wartezimmer und WC Anlagen begleitet und koordiniert, sowie die Umbauarbeiten in einem Privathaus.

Derzeit sind zwei schöne neue Projekte in der Planungsphase, die noch im August bis Anfang September umgesetzt werden sollen.

Auch der zweite Abend für "prickelndes Feng Shui" ist in Planung. Er wird wahrscheinlich Ende September stattfinden.

Der nächste Blogbeitrag zum Thema Feng Shui wird in den kommenden 3 Wochen platztiert.

Bis Bald

Ihre

Barbara Schmitz