Zweiter Vortrag am 25.9. aus der Veranstaltungsreihe "prickelndes Feng Shui"

veröffentlicht am: 08.10.2015

Der Vortrag mit dem Thema " Feng Shui der Mehrwert am Arbeitsplatz" hat einige Menschen interessiert die ansonsten wenige Berührpunkte mit Feng Shui haben.

Umsomehr hat es mich gefreut, dass der Vortrag gut angenommen wurde. Es wurde anhand von Skizzen und Foto´s erläutert, wie ein guter und wie ein schlechter Arbeitsplatz aussieht, warum Energieautobahnen negative Auswirkungen auf die Konzentration haben und was E- smog am Arbeitsplatz bewirkt. Wie man den Arbeitsplatz förderlich gestalten kann, z.B. mit guten, gesundem Licht, Pflanzen, Ruhepausen, guter Komunikation...wie auch schon in einigen meiner Blog Beiträge angesprochen.

Auch diesmal gab es anschließend, bei einem Glas, reghafte Unterhaltungen.

Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.

Und auf dem Workshop zum Thema "Weihnachtsdeko ohne Konsumzwang" am 14.11.2015 im Ladenlokal der wohnwerke in Bonn.